pechsträhne

23Feb2018

Guten Abend, lange nix gehört. Obwohl ich viel Zeit hatte, bin ich nicht dazu gekommen zu schreiben, weil ich einiges um die Ohren hatte. Es sind einige Sachen die ich zu erzählen habe.

1. Handgelenk

Mein Handgelenk habe ich mir in einer witzigen Art und Weise "gebrochen". 

Wir haben uns mit nach der letzten Schicht von einem Co-worker mit Leuxhtearmbändern beworfen, die wir in einem Staff-House gefunden haben und der eine Franzose hatte ganz viele bei sich liegen, sodass ich losgerannt bin,  um sie mir zu schnappen. Dabei habe ich im Dunkeln leider die gespannte Kette vergessen. Also bin ich volle Kanne reingerannt, hängengeblieben und ein kleines Stückchen geflogen, bevor ich mit vollem Krawumms auf dem Asphalt gelandet bin. Eigentlich relativ gut, dass ich mich mit meinem Handgelenk abgefangen habe und nicht mit meinem Gesicht oder so. Ich hab etwas geschrien, bin erstmal liegen geblieben und dann kam einer zu mir an, meinte ob alles ok ist und ich meinte "Joa eigentlich schon, mein Handgelenk tut nur etwas weh." Er hat dann versucht es zu bewegen, da das ging meinte er es dürfte nix gebrochen sein. Ich beschloss trotzdem, nach Hause zu gehen und ihm etwas Ruhe zu geben. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht, konnte absolut nichts mehr damit machen, fing erstmal an zu weinen, weil ich die 13:30 Uhr shift hatte, somit alleine den Pub öffnen musste. Hab mir dann einen Termin beim Arzt besorgt, der Röntgen older machte. Sie konnten anhand der Bilder nicht direkt was rausfinden, da es wohl ein schwer zu stehender Bruch ist am Scaphoid Knochen. Daraufhin musste ich später nochmal hin, wo ich dann einen Gips angelegt bekam. In 11 Tagen sollte ich wiederkommen und ein weiteres Mal röntgen, da man den Bruch nach Ruhestellung wohl besser sehen dürfte, falls es einer sein sollte. An Arbeit war wohl nicht mehr zu denken.

2. Powerbox

Die Powerbox ist eine sehr dumme Geschichte, die ich gerne nicht erzählen würde. Kurzum, ich wollte schnell zum Pub für WLAN fahren, weil es in meinem neuen Haus keins gab (ja, ich bin auch noch am selben Tag des Arzttermins umgezogen). Da es schon recht dunkel war, habe ich die Powerbox nicht gesehen, sie steht direkt an unserer Einfahrt und ich wollte am anderen Auto vorbei. Ich bin also gegen gefahren und dadurch habe ich einen Generalstromausfall für unser und das Nachbarhaus aus ausgelöst. 

Es gibt noch einen 2. Teil der kommt gleich.