2. teil pechsträhne

23Feb2018

ICH HASSE DIESE INTERNETSEITE ICH HASSE SIE 

Ich saß grad ohne auch nur eine minimale Übertreibung über eine verdammte Stunde an diesem Blogeintrag und jetzt wurde er gelöscht. Ich bin so unfassbar sauer das kann sich keiner von euch hier vorstellen. Dieser Blog ist so gottverdammt nervig und anstrengend er ist wie ein kleiner nerviger Teil meines Gehirns der mir die ganze Zeit vorhält, dass ich diese und jene Aufgabe noch zu tun habe. UND JETZT HATTE ICH ES ENDLICH A L L E S einmal runtergeschrieben, musste nur noch Fotos einfügen und alles wird gelöscht. Ich bin so sauer. Ich bin so unnormal sauer ohne Witz.

Also jetzt nochmal in wahrscheinlich sehr viel mehr abgehackteren Sätzen und Aggression im Schreibstil, sorry dafür, seid sauer auf dieses elendige Programm.

Ich habe versucht es zu schreiben, es geht aber nicht, weil ich durch meine Laune nur noch aggressiver werde und es alles immer schlimmer werden lässt ich gehe jetzt. , denn es ist schon mitten in der Nacht und ich hab bis eben an der Scheiße gesessen ich bin so sauer tut mir leid für meine Wortwahl aber ich bin SO SAUER